Du willst ein Instrument lernen und gemeinsam mit deinen Freunden musizieren?

Bei uns kannst du folgende Instrumente lernen:

• Trompete/Flügelhorn
  • Tenorhorn
  • Posaune
  • Klarinette
  • Schlagzeug

Komm einfach freitags um 20 Uhr zur Probe vorbei, um die Instrumente auszuprobieren oder melde dich unter blaskapelle.godelheim@gmail.com oder per Tel. unter 015157713088

Der Instrumentalunterricht wird durch interne und externe Lehrkräfte an verschiedenen Wochentagen durchgeführt. Die Organisation des Unterrichts wird individuell abgesprochen. Die Unterrichtsstunden werden zu einem deutlich vergünstigten Preis im Vergleich zur Musikschule oder bei privaten Lehrkräften angeboten. Außerdem werden die Instrumente gegen eine kleine Kaution zur Verfügung gestellt.

Neben dem Unterricht finden monatlich Jugendproben statt, sodass bereits sehr früh im Orchester gespielt werden kann. Außerdem bieten wir Jugendausflüge an und die Jugendlichen können jederzeit an den Vereinsveranstaltungen teilnehmen.

Mit der Teilnahme am Unterricht erklären sich die Jugendlichen bereit, später im Orchester mitzuspielen und auch bei den Auftritten mitzuwirken.